Hebamme war grad da (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linnie73 12.05.10 - 12:10 Uhr

Hatte gerade Besuch von der Hebamme, da ich ziemlich starke Schmerzen hatte, sie meinte das wären die Senkwehen und die Mutterbänder die sehr angespannt sind. Gmh ist fast ganz weg und der Mumu fingerdurchlässig. Villeicht hab ich ja Glück und unsere Kleene macht sich bald auf den Weg. Kanns kaum erwarten.#verliebt
GLG und alle Maimamis #liebdrueck , wir habens fast überstanden.

Nathalie mit lena 39ssw

Beitrag von nicole3010 12.05.10 - 12:20 Uhr

hallo nathalie,

na das hört sich doch gut an drück dir die daumen das du es bald geschafft hast!!! jetzt dauert es bestimmt nicht mehr sooo lange.....

glg nicole mit lasse-leon 9 tage alt!!!

Beitrag von linnie73 12.05.10 - 12:24 Uhr

Danke, ich wünscht ich wär schon so weit wie du:-) #huepf

Beitrag von nicole3010 12.05.10 - 12:29 Uhr

ja das kann ich gut nachempfinden aber mein kleiner wollte schon in der 29. SSW raus habe dann 6 wochen gelegen und das war nicht wirklich toll! aber es hat sich gelohnt. bei 38+4 ist er dann auf die welt gekommen!
aber von fingerdurchlässig bis geburt waren es genau eine woche...
also ich drück dir die daumen das alles gut geht und schnell...

lg nicole

Beitrag von banjogirl 12.05.10 - 12:45 Uhr

Hallo
Daumen gedrückt,
komme grad vom FA. Muttermund 3 cm auf und unregelmäßige Wehen,
er hat noch ein wenig daran rummgezogen,mal sehen obs was nutzt!
Lg Iris Et-1