Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffivr 12.05.10 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: was sagt ihr dazu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876793/508523

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:19 Uhr

Schaut gut aus, aber hast ja noch ein paar Tage bis zum NMT

Beitrag von viki30 12.05.10 - 12:20 Uhr

super weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von steffivr 12.05.10 - 12:27 Uhr

Hi,
ja eigentlich mache ich mir auch keine Hoffnung-da letzten Monat festgestellt wurde das prolaktin zu hoch ist-undmuß nächste woche nochmalm zur Kontrlle-aber hoffen darf man ja trotzdem;)
Weiß auch leider das ein Wert keine bedeutung hat;(((
lg

Beitrag von steffivr 15.05.10 - 14:49 Uhr

Hi,
kann mir wohl einer saen welcher es tag ist?ich würde ja anhand der lh test saen es war am 18 also währe ich jetzt es+11??
lg

Beitrag von cherry-pie 12.05.10 - 13:20 Uhr

Hui, wenn die Tempi jetzt in dieser Hochlage bleibt, könnt´s geschnaggelt haben.

Beitrag von steffivr 15.05.10 - 16:25 Uhr

ich muß ehrich saen ich hab vorhin mit nem 10 test getestet.-D
und es war eine elicht positive linie da;)))jetzt kann ich nur hoffen das es bleibt und nicht doch sich wieder löst-bis zur regel snd ja noch ein paar tage-aber selbst wenn es sich weder löst-weiß ich jetzt es kann klappen und ich weiß schonmal wie es sich anfühlt-mir ist ja seit 4 tagen übel;))so weiß ich wie es dann rest der zeit währe;))
lg

Beitrag von cherry-pie 19.05.10 - 19:16 Uhr

Alles Liebe zur Schwangerschaft!