BIIITTE schaut doch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 12.05.10 - 12:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

hatte vorgestern ZS mit blut und gestern auch nur war das blut dunkler und sah aus wie fäden.nur am Klopapier habe ich das gesehen.ist mein erster Zyklus nach meiner AS.hatte das noch nie was ist das.ach ja habe super starke leistenziehen und über meiner MUMU tut es so weh.was kann das sein???

lg

Beitrag von nanunana79 12.05.10 - 13:12 Uhr

Ich bin sicherlich kein Experte für solche Frage, aber da Dir noch niemand geantwortet hat bekommst Du halt doch meinen Senf dazu. ;-)

Ich würde bei meinem FA anrufen und ihm meine Probleme schildern, die können einem dann schon ganz gut sagen, ob das normal ist nach AS oder nicht.