Stechen rechtsseitig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 12.05.10 - 12:20 Uhr

wollte mal fragen ob ihr das auch ab und an habt so ein stechen rechtsseitig fast leistengegeng ... bin in der 17. Woche

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 12:20 Uhr

Lass mal die Nieren checken!

Beitrag von secret007 12.05.10 - 12:32 Uhr

das ist aber vorne das wird wohl nicht die niere sein ... kann es sein dass das kleine da tritt vielleicht ?

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 12:36 Uhr

Kann natürlich auch sein...
Aber das würde vermutlich nicht so heftig sein.
Vll strahlt der Schmerz ja von der Niere aus dahin.
In der SS kann es passieren dass sich die Niere staut (wurde bei mir heute diagnostiziert und hat sich genauso angekündigt wie bei dir).