Was kostet eine 3-stöckige Hochzeitstorte?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 12:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir sagen, was ungefähr eine 3-stöckige Hochzeitstorte kostet? Hab da so gar keine Vorstellungen? Soll schon etwas edler sein, also nicht vom Bäcker um die Ecke ;-)

LGe Isa

Beitrag von sunny-1984 12.05.10 - 12:58 Uhr

Wir hätten damals in einer Konditiorei/Cafe ca 200 Euro zahlen sollen. Haben dann aber jemand im Freundeskreis gefunden der uns eine gemacht hat.

Lg

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 13:09 Uhr

Ok, das ist schon ein stolzer Preis. Glaub dann frag ich doch meinen Papa, der ist gelernter Konditor ;-)

Beitrag von champagner82 12.05.10 - 13:24 Uhr

Ich denke zwischen 100 und 200 euro kannste alles haben. Kommt auf den Bäcker an. Stadt oder Dorf, Cafe oder Bäcker :-)

Aber wenn dein Dad das kann, stellt sich doch die frage gar nicht ;-)

Beitrag von enila82 23.05.10 - 10:02 Uhr

Wir bezahlen für unsere für 70 Personen 200 Euro