BUHHHHHH BUHHHH,wer buhhht mit?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mayawilli03 12.05.10 - 12:25 Uhr

Wer von euch BUHHHT eine Runde mit und spendiert noch eine Portion Mitleid?
http://unterhaltung.t-online.de/menowin-auftritt-auf-mallorca-ging-daneben-buh-rufe-dsds-zweiten/id_41624418/index

#heul

Beitrag von jenny811 12.05.10 - 12:31 Uhr

Mitleid mit dem??? Ich hab keins....:-p

Aber

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...


davon hab ich für den genug über:-p#rofl

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 12:33 Uhr

Wer will denn auch so einen Typ freiwillig sehen? Da kann man ja noch so betrunken sein...

Beitrag von joy112 12.05.10 - 12:43 Uhr

Muss auch mal schnell Buuuuuhhhhhhhhhheeeeeeennnn#schrei
Einfach so..aus Spaß an der Freude...wei heute Mittwoch ist und die Sonne nicht mehr scheinen mag.


Ähmmmmm....aber wer ist der Kasper im Käfig?Oder ist das ein Gogogirl#kratz
#rofl

Beitrag von floh79 12.05.10 - 14:27 Uhr

Gogogirl #rofl#rofl#heul#rofl#rofl

Beitrag von roze 12.05.10 - 13:15 Uhr

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh!!!!

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von soleus 12.05.10 - 13:31 Uhr

Von mir auch ein "Buh". Aber nicht für den Auftritt, denn den habe ich nicht gesehen. Sondern für den Weg mit dem Lugner, den er eingeschlagen hat.

Ich denke, er hätte sicherlich bessere Angebote bekommen, als jetzt die Stimmungskanone für lattenstramme Pfeifenköppe zu spielen.

Nun ja, jeder ist seines Glückes Schmied, nicht wahr!?

Beitrag von joy112 12.05.10 - 13:53 Uhr

Süße...du mußt im Link genau schauen...da gibts ein video#heul#zitter

Beitrag von purpur100 12.05.10 - 13:57 Uhr

ja, daß er sich jetzt auch noch Mörtel antut. Na ja, er schreckt eben vor nix zurück #rofl

Beitrag von maria1987 12.05.10 - 13:32 Uhr

Also Mitleid hab ich mit diesem Menschen ganz bestimmt nicht!!!:-D

BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH #ole

Beitrag von krokolady 12.05.10 - 13:56 Uhr

Am Ballermann singen nur Leute die eigentlich gar nicht gescheit singen können - da ist Menowin vollkommen Fehl am Platze!

Zumal das Publikum da eh nur da ist um sich die Birne zuzuknallen

Beitrag von joy112 12.05.10 - 13:59 Uhr

Nicht mal betrunken würde ich den Knallkopp aushalten...

Da zieh ich mir doch lieber Mickie Krause rein...#ole
http://www.myvideo.de/watch/478462/Mickie_Krause_mit_geh_doch_zu_Hause

Man achte auf die Liedauswahl#aha

Beitrag von klimperklumperelfe 12.05.10 - 14:36 Uhr

Ich bin auch erschüttert, dass er dort auftritt. Aber er bekommt ne Viertel Million soweit ich weiß, für 20 Auftritte. Ist doch was.

Beitrag von seelenspiegel 12.05.10 - 15:34 Uhr

Na wenn man diese Kriterien als Grundlange nimmt, passt er dort doch super hin.

Ballermann, der Platz für Saufköpfe, Spacken, Prolls und Vollidioten.....und Minischwing mitten drin....klasse. Bei dem Suff-Gegröhle fällt es dann auch gar nicht auf, dass er keine drei Töne hintereinander richtig trifft....insofern ist doch alles ok.

Beitrag von krokolady 12.05.10 - 15:59 Uhr

nunja, nur weil Du ihn nicht magst musst aber keine "Enten" verbreiten.

Denn das er ein guter Sänger ist, der keine Töne versemmelt, lässt sich ja wohl nicht abstreiten.

Beitrag von seelenspiegel 12.05.10 - 17:01 Uhr

Guter Sänger???????????????????


#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl


DER war klasse.


Und nein, ich mag ihn wirklich nicht, weil er weder menschlich noch musikalisch auch nur ansatzweise Größe zeigt, und einfach nur ein halbseidenes fettes Vorzeigepüppchen der Popindustrie ist.

Wenigstens zockt er zusammen mit seinem seltsamen "Manager" noch die Fans ab, die so blöd sind, auf sein dusseliges "Ich bin das AAARME OPFER" Getue reinfallen.

Beitrag von krokolady 12.05.10 - 17:11 Uhr

ist halt Ansichtssache.........die einen mögen seine Musik - und Andere stehen halt auf wildes Rock-Gekreische - was ja auch keine Musik ist.

Beitrag von seelenspiegel 12.05.10 - 17:27 Uhr

Stimmt.....und ich höre eben lieber Musik, die weder wildes "Rock-Gekreische" ist, noch solche Wegwerfmusik wie sie durch "Stars" aus der DSDS Reihe "produziert" wird, die ihre Songs ja nicht mal selbst schreiben....sondern entweder im besten Fall etwas covern, oder irgendeinen Schrottsong zugeschustert bekommen, die irgendwelche Songschreiber verbrochen haben.

<<<was ja AUCH keine Musik ist.>>>

Ist das jetzt als Zugeständnis zu sehen, dass Du einsiehst dass das Minischwing Getue auf der Bühne wirklich nicht als Musik anzusehen ist? #rofl

Beitrag von krokolady 12.05.10 - 18:21 Uhr

Nein, das bezog sich darauf das Du geäussert hast das es keine Musik ist was Menowin macht.

Ich persönlich mag seine Stimme und höre ihn gern

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 09:49 Uhr

Na dann sei Dir Dein schlechter Geschmack einfach mal zugestanden :-)

Beitrag von krokolady 14.05.10 - 10:15 Uhr

eben - und Dir Deiner........denn wenn ich in Deiner VK lese was Du so hörst fällt mir fast mein Frühstück aus dem Gesicht :-)

Aber das nennt man halt Geschmackssache

Beitrag von seelenspiegel 14.05.10 - 11:34 Uhr

In der VK steht nur ein kleiner Teil, denn eigentlich höre ich alles mögliche an Musik, unter anderem auch Klassik oder Techno, House.....am liebsten aber das dort beschriebene.

Der Punkt ist: Wegwerfscheiss nach dem nach drei Monaten kein Hahn mehr danach kräht, kommt bei mir weder in den Player noch auf die Festplatte.

Ansonsten bestürzt es mich doch ein wenig, dass Du mit Deinem biblischen Alter noch nicht gelernt hast zu essen, wenn Du Gefahr laufen musst, dass Dir das soeben genossene entgleitet.

Hierfür empfehle ich:

http://www.imgbox.de/show/img/ZnZYR9PVYD.jpg


Falls Dir dann mal eine faule Tomate aus dem Mundwinkel fallen sollte, trifft es genau den richtigen. :-)

Beitrag von krokolady 14.05.10 - 12:14 Uhr

aber wie man sieht........2 Jahre Altersunterschied machen sehr viel aus.
Jedenfalls in Bezug auf Akzeptanz, Respekt und Anstand :-)

Bin also über mein biblisches Alter sehr dankbar.

Beitrag von bettibox 12.05.10 - 19:24 Uhr

"Minischwing" #rofl #ole

Beitrag von ostsonne 12.05.10 - 14:09 Uhr

Wer es nötig hat, sich mit dem Lugner einzulassen, der bekommt von mir tatsächlich ein wenig Mitleid.
Tja, aber wenn Menowin DAS nötig hat, dann scheint`s ja nicht all zu weit her zu sein mit seiner zukünftigen Kariere.

Aber wo soll auch eine ordentliche Karriere herkommen, ohne Fleiß, Zuverlässigkeit und Punktlichkeit ?

Aber was soll`s ?

Buuuuuuhhhhhhhh :-p

Ich mag eh lieber den Mehrzad ;-)

  • 1
  • 2