Zyklus ohne ES trotzdem Mens pünktlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sssonnenblumchen 12.05.10 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen,

an die mit regelmäsigen Zyklus. Kommt eure Mens auch in Zyklen ohne ES pünktlich? Ich hatte diesen Monat endwieder keinen oder sehr spät. Habe sonst immer 28 Tage zyklus. Heute wäre der 28te Tag. Leider hatte mein Persona kein Ei angezeigt. Von Tag 9 bis 15 stäbchen verlangt weil ich letzte Monat ES am Tag 13 und 14 hatte. Diesmal vermute ich ES an Hand von ZS und Mittelschmerz am Zyklus Tag 17. Wann ist den mein NMT unter diesen Umständen??

BITTE

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:31 Uhr

Wenn du meinst das dein ES am 17Zt war, ist dein Zyklus jetzt 31 oder 32 Tage lang, das ist normal und kann mal vorkommen das sich der Es verschiebt und dadurch der Zyklus länger wird...

LG Jes

Beitrag von sssonnenblumchen 12.05.10 - 12:41 Uhr

vielen Dank, wie wäre es wenn ich doch keinen ES hatte?

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:32 Uhr

Dann kommt deine Mens auch....