Dezemberlis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 12.05.10 - 12:30 Uhr

Hey liebe Mitschwangeren,

was habt ihr schon für eure Bauchbewohner gekauft??
Ich würde am liebsten schon alles kaufen^^

LG Stephie

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 12:32 Uhr

Hab noch nix gekauft, das meißte hab ich noch hier.

Den Rest Kaufe ich kurz vor der Geburt.

LG

Beitrag von lataria 12.05.10 - 12:37 Uhr

Könnte auch gerade in Kaufrausch verfallen! Brauch aber was Klamotten oder so betrifft eigentlich nichts kaufen. Meine schwester hat im Februar entbunden und ich kann alle sachen von ihr haben. Und da wir im Juni heiraten wart ich mal ab was wir so zur Hochzeit alles bekommen. Werde so im Oktober oder so mal anfangen Sachen zu kaufen (hab ich zumindest vor) #schein

LG
Lataria

Beitrag von sabibi 12.05.10 - 12:40 Uhr

Ich warte aufs outing dann gehts los!!!
Kiwa und solche sachen haben wir ja alles schon!!!

Beitrag von leoniechantal 12.05.10 - 12:45 Uhr

hallo,

mein jüngster ist zwar erst 18monate trotzdem wird fast alles neu gekauft.
aber ich warte ab was es wird,denke aber mal spätestens okt/nov wird alles fertig sein,denn man weiß ja nie was kommt ;)

lg
katja

Beitrag von lipstickjungle 12.05.10 - 13:07 Uhr

....ich warte auch erstmal ab was es wird :-)

Beitrag von numa49 12.05.10 - 14:24 Uhr

Hab auch noch einiges von meiner Tochter aufgehoben ... werde erst shoppen gehen wenn ich weiß was es wird.