Blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 12.05.10 - 12:32 Uhr

Echt blöde frage aber woher weiß ich ob ich nen 28oder 35tage zyklus mensch bin? oh man #kratz

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:34 Uhr

Wie lang war den dein letzten Zyklen so?

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 12:34 Uhr

Naja, je nachdem wielange Dein Zyklus geht oder #kratz

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 12:34 Uhr

Hi,

na einfach zählen, vom 1.Tag der Mens bis zum einsetzen der nächsten.

LG Doreen

Beitrag von janina2604 12.05.10 - 12:36 Uhr

Ok dann dürfte ich ein 24 tage mensch sein!problem is ja das ich die pille erst abgesetzt hab.und ich hatte immer ne 21tage pille un dann hat es meistens noch drei tage gedauert bis sie dann kam

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 12:37 Uhr

Das kann nach der Pille aber verändert sein.
Wann hast Du sie denn abgesetzt??

Beitrag von janina2604 12.05.10 - 12:39 Uhr

Sonntag nahm ich die letzte hab aber komischerweise seit gestern schon meine periode

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 12:43 Uhr

Das ist nur ne Abbruchblutung, nun mußt Du erstmal bis zur nächsten Mens warten, damit Du siehst wo Du inetwa hinkommst mit ZÄHLEN.

Beitrag von janina2604 12.05.10 - 12:45 Uhr

ok danke dir:-)

Beitrag von janina2604 12.05.10 - 12:48 Uhr

Aber warte mal also das war eh die letzte pille aus der packung also sprich musste eh aufhören