Topfgucker...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 12:35 Uhr

Hallo und Mahlzeit...

...esse gerade lecker Senfeier.
Was gibts bei euch heut zum Mittag?

Lasst es euch schmecken

LG tongtong#huepf

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 12:36 Uhr

oooooh ich LIEBE Senfeier *neid*

ich mach mir Sandwich mit so nem Sandwichtoaster
mit Bierwurst und Käse und dann Ketchup dazu
mal wieder sehr gesund *lach*

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 12:38 Uhr

Ieeh.. hihi #schock

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 12:38 Uhr

Oh, das wär mal wieder ne gute Idee für meinen lieben Mann. Danke für die Tip. #danke

Beitrag von baby-no-2 12.05.10 - 12:37 Uhr

frisch selbst gemachten Hühnerfrikassee mit Reis......


Mmmh Lecker!!!!!!#mampf

LG Antje mit Celine (8),Romy (21 Mon) und # ei (8.SSW)

Beitrag von lataria 12.05.10 - 12:40 Uhr

Sollte eigentlich Schupfnudeln geben, hatte aber irgendwie ein aber dagegen! Oder mein Bauchbewohner :-p Hab mich dann für Radieschen mit Salz entschieden ;-) vielleicht ess ich die Schupfnudeln später #mampf

Guten Hunger! #koch

Beitrag von sassi1612 12.05.10 - 12:38 Uhr

ich habe noch selbst gemachte pizza von gestern und mach mir einen schönen frischen salat dazu!!!!
Und heut abend wenn mein schatz nach hause kommt gibt es gulasch mit kartoffeln rotkohl und gurkensalat!!!!!

Mhhhhhhhhhmmmmmmm#mampf

Beitrag von buddylein 12.05.10 - 12:39 Uhr

Pizzaservice!!!#mampf

Beitrag von taeboginger 12.05.10 - 12:40 Uhr

Hmmjam

wegen SS Diabetes sind bei mir Kohlehydrate gestrichen, deshalb lecker:

Rumpsteak mit Überbackenem Spiegelein und Salat :-)

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 12:42 Uhr

mmmmmmmmmmmmmmmmm....Rumpsteak! Leeeecker!!!!#mampf

Werd ich mir nächste Woche mal machen.

Beitrag von waldkind81 12.05.10 - 12:40 Uhr

Ich hasse Senfeier#zitter

Bei mir gibt es 2 Rinderfilet mit Kreuterbutter und Salat#mampf

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 12:43 Uhr

Rinderfilet klingt auch interessant. Mit Kräuterbutter bestimmt ein Hit!

#pro

Beitrag von stellina2384 12.05.10 - 12:40 Uhr

grüner Spargel und Salat #mampf

Beitrag von emmy06 12.05.10 - 12:42 Uhr

Vegetarische Frikadellen aus Zucchini, Möhren und Haferflocken
dazu Kroketten


LG

Beitrag von gutgehts 12.05.10 - 12:43 Uhr

Bei mir gabs gerade lecker Spargel mit Kartoffeln... Das könnte ich momentan täglich essen..

Beitrag von tongtong 12.05.10 - 12:45 Uhr

Sehr gesund - und gut gegen Wassereinlagerungen. Leider bin ich die einzige bei uns, die gern Spargel isst.
#aerger

Beitrag von aleasmama 12.05.10 - 12:49 Uhr

Ich warte noch auf meine Tochter, die wird heute mal von der Oma aus dem KiGa geholt. Dann gibt es Nudeln mit Tomatensauce.

Heute am Abend, mein Mann und ich haben sturmfrei, gibt es Fingerfood: Mozzarellasticks, Chilli Cheese Nuggets, Jalapenos gefüllt mit Frischkäse, Cevapcici und Salat #mampf

Beitrag von bibi22 12.05.10 - 12:49 Uhr

hi!

Heute gibts Gegrilltes mit Knovi- und Kräutersauce, dazu ein Vollkorngebäck.

lg bianca

Beitrag von akak 12.05.10 - 13:33 Uhr

Jetzt gibt es gleich Pellkartoffeln mit Kräuterquark und sauren Gurken. Sehr lecker.