Warum steigt die Tempi erst so extrem und fällt am nächsten Tag wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von immacolatina83 12.05.10 - 12:44 Uhr

Hallo, bin im 3 Übungszyklus nach Absetzen der Pille und kenne mich noch nicht so gut aus.
Bei mir ist normalerweise meine Tempi ( in den letzten 2 ÜZ) immer langsam gesunken bis sie dann 1 Tag vor Mens under der CL war. Diesen Monat sieht meine Kurve ganz anders aus. Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904869/508437

Was hat dieser plötzliche Tempiabfall zu bedeuten? Kann ich noch hoffen?
Hatte mich schon gefreut, weil das gestern der höchste Wert überhaupt in meiner Kurve war.
Denke, dass morgen die Tempi unter die CL gehen wird:-(
Würde mich über Meinungen freuen! Danke!

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:46 Uhr

Sieht sehr nach Mens aus , leider ...

Viel Glück trotzdem....

LG Jes

Beitrag von immacolatina83 12.05.10 - 12:49 Uhr

Ja leider, sieht echt danach aus. Hatte diesen Monat extrem PMS und hatte schon gehofft, es könnte geklappt haben.
Weisst du warum die Tempi erst so steigt und dann so stark fällt.?
An meiner Kurve sieht man ja, dass ich eher keine großen Tempianstiege- oder abfälle habe... hmmm...hatte auch den Tag davor keinen Stress o.ä. was die Tempi beeinflusst haben könnte. Ausreichend Schlaf, nichts aufregendes.
Naja, morgen weiss ich mehr. Danke für die schnelle Antwort!

Beitrag von cherry-pie 12.05.10 - 13:26 Uhr

Sieht nicht so gut aus, würde mich auf die Mens vorbereiten :-(

Beitrag von immacolatina83 12.05.10 - 20:43 Uhr

Ja leider! Menno!!! Mich wundert nur dieser tolle Anstieg und dann so extrem abgestürzt heute morgen. Hatte mir schon Hoffnungen gemacht...
Naja, nä. Monat eben auf ein neues ;-)
Danke dir!!