Weiss einer was eine Brustvergrö. ca. kostet? Am besten aus Kö klinik

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von westbabe 12.05.10 - 12:46 Uhr

Hallo, mich würde mal interessieren was hier so ca eine vergrößerung von aa auf B oder so also nicht mega groß kosten würd?

Kann man solch eine op eigentlich mit einer nasen op verbinden? Denke nicht oder weil es zu lange dauern würde, hmm ? Danke für die Antworten

Beitrag von zahnfee01 13.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo Westbabe,

die Kosten für eine Brustvergrößerung sind unabhängig von der Größe der Implantate (kleine Implantate sind also genauso teuer wie große Implantate). Sie hängen aber vom Hersteller und der Qualität der Implantate ab und auch von der individuellen Kostenstruktur des Arztes, die abhängig von vielen verschiedenen Kriterien sehr unterschiedlich sein kann. Die Bandbreite der Kosten geht in Deuschland von knapp über 3000 Euro bis 10.000 Euro und mehr. Bei der Kö-Klinik würde ich mal auf Kosten im oberen Mittelbereich schätzen.

Rein operativ kann man wohl eine Nasen-OP mit einer Brust-OP verbinden. Aber ich würde das eher nicht empfehlen. Nicht nur weil die Regenerationszeit danach dann viel unangenehmer ist und länger dauert, sondern vor allem auch, weil die meisten Spezialisten für Brustvergrößerungen nicht unbedingt Spezialisten für eine Nasen-OP sind und umgekehrt.

Da würde ich lieber für jeden Eingriff nach einem Spezialisten suchen.

Du kannst ja mal hier schauen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/

Da findest Du viele Informationen und Erfahrungsberichte für verschiedene Schönheitsoperationen und z.B. auch Tipps für die Arztsuche. Vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von engelchen885 21.10.10 - 00:33 Uhr

Hallo
Also ich habe mir vor drei wochen eine brustvergrösserung machen lassen, und bin bis jetzt schon mal sehr zurfrieden, obwohl ich das endgültige ergebnisse ja noch nicht sehe,
ich war bei dem deutschen ärzteservice und darüber kam ich nach karlsruhe bei eine ärztin, habe für die op 3000 euro bezahlt und habe auch von aa auf dickes b körpchen, und ich war mit allem super zufrieden,
lg