Outing, 16. SSW??? Bitte mal gucken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina84sun 12.05.10 - 12:49 Uhr

Hallo... #sonne

Ich hatte gestern wieder FA-Termin und hab ein Outing bekommen. ;-)

Was meint ihr??? Bitte schaut euch mal das Bild dazu in meiner VK an!

#herzlich Danke schonmal!!!

GlG

Beitrag von totalverliebt 12.05.10 - 12:50 Uhr

Hmmm ein Junge ?? Ich erkenns nicht so gut... aber Dein Leandro ist ja wirklich zuckersüß und hübsch

Beitrag von lina84sun 12.05.10 - 13:01 Uhr

Dankeschööön auch allen!!! Ja, sie hat nen Schniepi gesehen...#rofl Aber ich finde, der Winkel vom Zipfelchen is irgendwie komisch. Die Aufnahme ist von vorne, Beinchen sind auseinander und der Po zeigt in die rechte untere Ecke vom Bild. Da müsste der Schniepi doch nach oben zeigen und nicht nach links... #kratz Vielleicht ist es ja was anderes. #klatsch#schein Die Ärztin hat auch nur ganz kurz dahin geschallt...

Beitrag von leoniechantal 12.05.10 - 12:52 Uhr

ich würd sagen junge aber versteif dich nicht allzusehr darauf.

lg
katja

Beitrag von salma86 12.05.10 - 12:52 Uhr

Na wenn das kein Pillermann ist...

Beitrag von lina84sun 12.05.10 - 13:03 Uhr

Dankeschööön euch allen!!! Ja, sie hat nen Schniepi gesehen... Aber ich finde, der Winkel vom Zipfelchen is irgendwie komisch. Die Aufnahme ist von vorne, Beinchen sind auseinander und der Po zeigt in die rechte untere Ecke vom Bild. Da müsste der Schniepi doch nach oben zeigen und nicht nach links... Vielleicht ist es ja was anderes. Die Ärztin hat auch nur ganz kurz dahin geschallt...

Beitrag von lina84sun 12.05.10 - 13:07 Uhr

#schock Wieso sind dann da jetzt die ganzen Smileys weg???

Beitrag von jeremiaskilian 12.05.10 - 13:44 Uhr

... für mich sieht es irgendwie nach Mädel aus!#kratz

LG

Beitrag von lina84sun 12.05.10 - 14:30 Uhr

Find`ich irgendwie auch... #kratz
Nachdem wir ja schon einen kleinen Sohnemann haben, wäre ein Mädchen natürlich ganz toll. #verliebt (Aber über einen 2. Jungen freuen wir uns natürlich auch!!!)
Mal schauen, was beim nächten US raus kommt...

GlG

Beitrag von jeremiaskilian 12.05.10 - 15:30 Uhr

Ja glaub ich dir!

Ich bekomm wohl den Dritten Jungen! Ein wenig Hoffung hab ich aber noch!

Das erste deiner Bilder zeigt zwar was abstehendes, könnten aber auch geschwollene Schamlippen sein. Das zweite sieht für mich irgendwie mehr nach Mädel aus!

Schwer, schwer... aber bin da auch kein Spezialist!;-)

Beitrag von sweetycrazy 12.05.10 - 13:47 Uhr

Sieht schon aus wie nen junge,aber ich würde mich noch nicht versteifen,meine FA hat gesagt,sie sagt es mir erst in der 20.ssw,hat sie dann auch gemacht,da hat man es dann auch eindeutig gesehen,weil vorher die geschlechter noch fast gleich aussehen!

LG Manu 37.ssw