Könnt ihr mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 12:52 Uhr

Guten Tag ihr lieben,

so nun hab ich die tollste Kurve überhaupt, krieg aber seit gestern Abend so rosè Zervixschleim.
Das ist doch bestimmt der Vorbote der Mens oder?
Wann meint ihr war mein ES?

Testen will ich -wenn keine Mens kommt- erst am Freitag oder Samstag!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882984/506131


Wäre dankbar für viele Meinungen :-)

LG Jes

Beitrag von majleen 12.05.10 - 12:54 Uhr

Deine Kurve ist ganz schon niedrig. Nur da wo die CL ist. Hab immer gelesen, daß die höher sein sollte.
Trotzdem viel Glück

Majleen