Linus, Lars oder Gabriel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von faehnchen77 12.05.10 - 12:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt frage ich doch obwohl ich nie ein Namensthread eröffnen wollte. Ein Mädchennamen hatten wir aber es wird wohl wieder ein Junge. Jetzt schwanken wir zwischen den drei Namen. Welchen findet Ihr am schönsten. #danke

Lg Dani

Beitrag von rhasielle 12.05.10 - 12:57 Uhr

LARS #pro

lg jana + nils +#ei21.ssw

Beitrag von flunky 12.05.10 - 12:58 Uhr

Hi,

Lars gefällt mir von den Namen am Besten.
Gabriel ginge auch noch.
Linus mag ich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich in meinem Umfeld 4 kleine Linus' kenne.

LG flunky

Beitrag von rmwib 12.05.10 - 13:00 Uhr

Lars.
Den find ich richtig gut.

Dann Gabriel. Der wär auch ok.

Beitrag von katjafloh 12.05.10 - 13:07 Uhr

Weiß jetzt nicht, wie Dein erster Sohn heißt, aber mir gefällt am besten Gabriel und Lars.

LG katja

Beitrag von faehnchen77 12.05.10 - 13:15 Uhr

Der erste heisst Luis

Beitrag von katjafloh 12.05.10 - 13:29 Uhr

Dann bin ich für Gabriel. #pro

Lars und Linus finde ich Luis zu ähnlich.

LG Katja

Beitrag von blaue-blume 12.05.10 - 13:08 Uhr

linus...

bei gabriel muss ich immer an den politiker denken, bzw. an den kleinen von jana-ina & giovanni...

lars ist auch ganz schön...

lg anna

Beitrag von haseundmaus 12.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Ich find Lars am schönsten!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von dschinie82 12.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo Dani,

also ich finde Gabriel ja eigentlich super schön, aber ich hätte da Angst, dass er nachher den Spitznamen "Gabi" bekommt... fände ichnicht so toll.
Ansonsten gefällt mir auch Lars sehr gut.
Linus mag ich nicht so unbedingt.

LG
Dschinie

Beitrag von bebibella 12.05.10 - 13:51 Uhr

noch eine stimme für lars

Beitrag von sami.flower 12.05.10 - 14:54 Uhr

Lars#verliebt

Beitrag von kleinessternchen05 12.05.10 - 15:00 Uhr

ich finde keinen schön.....


lars, erinnert mich an den eisbären
gabriel, erinnert mich an weihnachten

und linus....


linus hat nen virus in seinem anus #rofl

Beitrag von bienja 12.05.10 - 15:20 Uhr

Linus!

oder Linus Gabriel!

lg Bienja

Beitrag von escada87 12.05.10 - 15:55 Uhr

also ich finde ja Lars ganz ganz schrecklich, außerdem heißt so der Hund von meiner Tante




Gabriel ist TOPPPPPPPP#pro

Beitrag von tannosch 12.05.10 - 16:06 Uhr

Moin!

Ich bin für : Gabriel!

Mein Sohn heißt auch Gabriel und er wird nie "Gabi" gerufen.
Wir kriegen nur positive Resonanz wegen dem Namen.

LG

Tanja und Gabriel

Beitrag von kula100 12.05.10 - 18:24 Uhr

Definitiv Lars :-)

lg kula 100+Lars (18.11.09)

Beitrag von emmelotte 12.05.10 - 19:13 Uhr

Also ich find Linus toll.
Lars ist irgendwie so ein einschläfernder Name, und Gabriel find ich ganz gruselig, keine Ahnung warum...

Beitrag von mausi111980 12.05.10 - 19:50 Uhr

Hallo Dani



LINUS finde ich ja echt toll, aber zu LUIS finde ich es etwa zu ähnlich.

LARS wäre auch toll, selbe anzahl Buchstaben, aber auch zu ähnlich.

Bleibt nur GABRIEL ich kenne einen kleinen Gabriel, der ist im März 1 Jahr geworden und voll süß. Und dieser Gabriel hat nen Cousin der LOUIS heißt.


LUIS und GABRIEL klingt toll zusammen.


Viel Spass nach bei der Namenswahl.

Wie würde denn das Mädchen heißen? *neugierigbin*





LG MAndy

Beitrag von perserkater 12.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo

Ich heiße Lars und komm`vom Mars, bei uns ist aaaaaalles andersrum...dumdidum

Lars#herzlich

Linus ist bäh und Gabriel wäh!

LG

Beitrag von cori0815 12.05.10 - 20:14 Uhr

Gehen wir mal von NO-GO bis SUPER:

Gabriel: so heißen ernsthafte, kleine Klugscheißer ohne Humor, die glauben, der Nabel der Welt zu sein.

Linus: so heißen tollpatschige kleine Träumerchen, die immer niedlich bleiben werden, weil ihre Eltern sie gern immer so klein behalten würden.

Lars: so heißen coole, selbstsichere Jungs mit Rückgrat und Selbstvertrauen, die in ihrem Leben was erreichen wollen.

So stände wohl fest, welchen Namen ich nehmen würde ;-)

LG
cori

PS: bitte, liebe Eltern, die ihre Kinder Gabriel oder Linus genannt haben: nicht böse sein, ist ja alles Geschmackssache. Bin sicher, dass die Namen meiner Kinder auch nicht überall auf Gefallen stoßen.

Beitrag von thekchen 12.05.10 - 20:23 Uhr

Ganz meine Meinung.

Beitrag von solpresa 12.05.10 - 20:21 Uhr

Linus ist toll!!!

Lars find ich wiederrum ganz schrecklich, aber, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)!

LG Sina

Beitrag von nebelung 13.05.10 - 13:50 Uhr

Gabriel

LG,
nebelung

Beitrag von qayw 13.05.10 - 22:54 Uhr

Hallo,

mir gefällt Gabriel am besten.

Linus ist für mich ein Kleinkind-Name (Der mit der Decke von den Peanuts.), und Lars finde ich relativ langweilig.

LG
Heike