wird hier eigentlich noch was verkauft?? wie ist das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilly-joe 12.05.10 - 12:54 Uhr

würde mich echt mal interessieren. ich glaube, hier läuft es noch schlechter als letztes jahr, oder?

wie ist das bei Euch? wo verkauft Ihr sonst noch, außer Babybasar oder ebay?

LG
Alex

Beitrag von sanni68 12.05.10 - 13:02 Uhr

Also.... ich verkaufe recht gut, nicht schlechter als letztes Jahr :-)
Aber ich habe auch viele Stammkunden, die mir immer mein halbes Album leerkaufen #schein

Ach übrigens..... dein Riesenpaket sollte heute ankommen, sagt Hermes .... ;-)#rofl

Beitrag von lilly-joe 12.05.10 - 13:07 Uhr

ja, Du hast ja auch süße Sachen!!

bis jetzt ist noch nix da!!

ich war ja am montag wieder beim FA, er meint jetzt, dass es zu 100% ein Junge wird. Dann kann ich all die süßen Mädchensachen von der Kleinen auch wieder verkaufen.....ich muss jetzt schon fast heulen, wenn ich dran denke!!

Muss mal mein Album überarbeiten, vielleicht liegts auch an meinen Sachen. Habe seit dem Tod meines Papas gar nichts mehr gemacht und auch nix Neues hochgeladen. Mir fehlt einfach der Trieb.

LG
Alex

Beitrag von sanni68 12.05.10 - 13:10 Uhr

mit den sachen verkaufen, würde ich aber noch warten, schon so manches sicheres Outing erwies sich als falsch ;-)

#liebdrueck

Beitrag von lilly-joe 12.05.10 - 13:14 Uhr

ja, das stimmt. werde auf jeden fall den großen US in 4 wochen abwarten. bei Nils haben wir es beide selbst gesehen, dass er ein Junge wird. War unübersehbar.....;-)

Beitrag von rosarose85w 12.05.10 - 13:07 Uhr

Verkaufen tuhe ich schlecht selten mal was

kaufen tuhe ich einiges da sohnemann wächst und auch bald schon wieder geburtstag ist

Beitrag von pimperrella 12.05.10 - 13:11 Uhr

Also ich muss sagen ich verkaufe hier sehr gerne und es geht auch immer alles weg, aber ich kaufe auch sehr sehr gerne hier.......

aber letzte Zeit sind echt viele dabei die ihre getragenen Sachen zu Neupreisen oder noch mehr anbieten, dass sind dann auch die Leute die sich dann beschweren wenn keiner mehr kauft....

ausserdem werden hier auch nur modernere Sachen gesucht, wenn man die hat verkauft man super

Und ich denke mal jeder möchte hier schöne, moderne Sachen zu angemessenen Preisen und was auch immer super klappt sind Paketpreise

Beitrag von leana-alissa 12.05.10 - 13:12 Uhr

Hallo, ich tausche meine Sachen fast nur noch bei Tauschticket. Das macht total Spaß, ist unkompliziert, kostet nichts und seitdem gebe ich viel weniger Geld aus :-)

http://www.tauschticket.de/?rec=2727768771

LG, Silvia

Beitrag von lilly-joe 12.05.10 - 13:21 Uhr

danke für Eure antworten. ich denke, ich werde bei gelegenheit mein album mal überarbeiten. außerdem bin ich ja auch alles andere als regelmäßig am PC und kann auch mein Album nicht ständig anbieten.

Schönen Tag noch Euch allen!!

LG
Alex

Beitrag von lelou24 12.05.10 - 14:09 Uhr

kann nicht klagen , hab hier schon ne babyschaukel ,ein babybekleidungspaket , damenkleidung und noch ein paar dinge verkauft . hoffe das ich die andren sachen auch noch schnell los werde .

lg