Meine Achterbahn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Kann mal bitte jemand nen Blick auf meine ZB-Achterbahn werfen? Seht ihr da nen ES? Könnte es geklappt haben?

Ich muss dazu sagen, dass ich aus beruflichen Gründen zu sehr unterschiedlichen Zeiten messe. Mein FA meinte, wäre nicht weiter tragisch. Hmm... ich glaub da hat er sich wohl getäuscht #augen

Seit heute morgen is mir bissl flau im Magen, bin extrem Geruchsempfindlich und ich hab immer wieder Sodbrennen. #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

Vielen lieben Dank für eure Antworten :-D

LG, Andrea

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:01 Uhr

Würde sagen du hattest am 19ZT dein ES

Vom 24-26 würde ih die werte auf 0,1 erhöhen, vielleicht bekommst du dann auch balken :-)

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 13:03 Uhr

Meinst Du ZT 24 - 26 oder 24. - 26.04.?

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:06 Uhr

ups 24.-26.04.

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 13:06 Uhr

Hab ich versucht... keine Balken :-(

Aber auch net wenn ich ZT 24 - 26 änder #gruebel