Umstandsmode Hiiiilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenniuchris 12.05.10 - 13:00 Uhr

Ich hab noch nicht mal so dolle Bauch,aber so langsam weil wir bald ind en Urlaub fahren möchte ich mir schon ein ein paar Sachen holen. Ich würde gerne bestellen,weil ich einfach gern da heim in Ruhe guck und mit einem Kleinkind einfach nicht shoppen gehen kann. Aber seit Wochen egal wo ich guck H&M Bon prix...Sachen die mir gefallen in 36/38 alle ausverkauft.
Das gibts doch nicht, es war bisher kaum über 20 Grad werkauft den dass alles schon?

ich versteh auch nicht warum alles solange ausverkauft ist ich mein ein paar Wochen später müßten die Sachen doch wieder erhältich sein,oder???? Wird das wieder besser oder sollich halt doch im geschäft selber schauen?

Ich glaub sonst muß ich imSommer nackt rumlaufen:-[
Noch zwei Sachen bellybutton Ebene ist mir zu teuer(bei ebay trau ich mich nicht so,weil man die sachen nicht zurück geben kann) und C&A find ich einfach nur zum davon laufen#schein

Hat jemand einen Tipp für mich?

Beitrag von goejan 12.05.10 - 13:05 Uhr

mhm...ich hab anfangs auch einfach ein/zwei nummern größer im katalog gekauft... eigentlich klappt das immer. und hosen empfehl ich dir nur per anprobieren...und kauf sie großzügig...der bauch wächst schneller als man denkt. hab meine bei h&m gekauft und war bisher total zufrieden...

Beitrag von fairysia 12.05.10 - 13:06 Uhr

Hallo,

ich habe gestern ganz viel hier bestellt. http://search.nextdirect.com/shop/att100/1/0?spid=1&country=de&curr=eur&lang=de&nxti=0&nxtv=000 Allerdings benötigt man für die Bestellung eine Kreditkarte.

Viel Spaß beim shoppen,
Conny

Beitrag von banana198719 12.05.10 - 13:08 Uhr

hallo du

Ich hab mich zuerst auch nicht getraut bei e*** was zu ersteigern aber mit gr. 34 sieht es mit umstandskleidung eher schlecht aus. ich hab es jetzt mal gewagt, wenn es nicht passt wird es halt wieder bei e*** verkauft....

glg banana+bauchprinzessin

Beitrag von nirtak79 12.05.10 - 13:12 Uhr

Kannst ja mal bei Esprit Sale gucken. Da finde ich auch schonmal etwas in 36 und der Versand kostet nur 0,95 EUR. Zurückschicken ist auch kein Problem und die Qualität ist echt gut. Eventuell musst du aber mal 2 Wochen öfters reingucken - je nachdem, was sie grade reduzieren, ist auch schnell etwas ausverkauft...
Ansonsten kaufe ich gerne Oberteile, die gar nicht für die Schwangerschaft sind. Es gibt viele Sachen, die unten weiter geschnitten sind und mir auch in der letzten SS bis zum Ende gepasst haben. Da hat man es etwas einfacher.
Nur leider geht das ja bei den Hosen und Röcken nicht. ;-(

Viel Erfolg noch!