BITTE AUFNAHME IN DENN OKTOBERBUS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nannismaus 12.05.10 - 13:02 Uhr

Hi liebes bodensee-teufelchen,
bitte nimm doch mal meine Daten für denn Okt.-Bus auf,hatte schon mal geschrieben,wurde aber leider ignoriert.
Also Nickname: nannismaus
Geburtstermin: 07.10.2010
Kind-Nr.:2,der erste ist sechs Jahre alt
Geschlecht:erfahren Wir hoffentlich am Montag
Geburtsart: Spontan und ambulant
Namensvorstellung: noch keine Ahnung

Beitrag von prinzesschen29 12.05.10 - 13:06 Uhr

Um sicherzugehen, dass sie dich mit reinschreibt solltest du auf ihre VK oder das Posting vom Oktoberbus schreiben.

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 13:10 Uhr

Ich möchte auch in den Oktoberbus. Seufz.