Suchen aktive Mitglieder !!!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jessie86 12.05.10 - 13:03 Uhr

Hallöchen!

Hast du auch absolut keine lust mehr darauf dein Körper mit Hormonen voll zu pumpen??

Erfahrung mit Persona,Clearblue,NFP und alles was mit natürliche Verhütung zu tun hat?

Dann sage ich herzlich willkommen im NFP-Club!!
Natürlich auch für unerfahrene!#freu

Den Club gibts schon länger und nun zum 3.x wird versucht ihn wieder auf Hochtour zu bringen.

Also nur zu!Ich freue mich auf aktive Mitglieder zum Austausch!

http://www.urbia.de/club/Hormonfreie+Verh%FCtung+mit+-+NFP+-+Persona+-+ZB

lg jessie