Juhu Juhu....EISPRUNG!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didina14 12.05.10 - 13:04 Uhr

Muss ich jetzt Mal loswerden,ich freu mich so 2 dicke Striche auf dem Ovutest...wie geil ist dass den?!Und das nach meinem ersten ÜZ von etwa 42 Tagen!Mönchspfeffer hat MIR echt geholgen......
*Freufreufreu*

Beitrag von sunnystarlett 12.05.10 - 13:07 Uhr

Das freut mich ganz dolle für Dich.

Drück die Daumen, daß der Rest genauso gut verläuft! #klee

GLG,
Sunnystarlett

Beitrag von didina14 12.05.10 - 13:10 Uhr

Danke danke...

Ich freu mich halt so weil ich im letzten Zyklus 6 SStests gemacht hab und alle negativ.Und dieser eine Strich der frustriert einen einfach nur!!Jetzt zwar erst Mal *nur* der Ovutest,aber das ist halt echt schonmal ein Anfang!

Beitrag von sunnystarlett 12.05.10 - 13:27 Uhr

Ich kenne das. Hab mich auch total gefreut, als mein Persona nach 3 Zyklen zum ersten mal einen ES angezeigt hat :-)