Zuckertest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 12.05.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

war heute Morgen zum Test, aber leider nehmen die Blut ab und schicken es ein. Habe aber vorher und nachher daheim gemessen. Wie müssten die Werte denn sein?

Nica

Beitrag von sommersprosse3 12.05.10 - 13:07 Uhr

Also ich hatte nüchtern 73 und nach 1Stunde 103.
Die Werte waren laut meiner FÄ perfekt.........
Mein Blut wurde auch eingeschickt, da es viel genauer ist

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 13:29 Uhr

also wenn du zuhause selber misst..

ganz normal essen.. du misst dein blutzucker vor dem essen.. er sollte unter 90 sein.. dann wenn du den ersten happen in den mund hast.. musst du eine std nach dem fertigen essen messen.. der sollte bei schwangeren unter 140 sein... ist er drüber solltest du nach einer weiteren std noch mal messen und unter 120 sein..ist nur lässtig immer auf die uhr zu schauen ^^

hoffe ich konnte dir helfen