hallo wie gross waren eure krümel anfang 12 woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twitty77 12.05.10 - 13:10 Uhr

hallo frage steht ja schon oben.

war gestern da bei 11+0 es hat sich nicht bewegt etwas angst FA meinte aber es ist nicht schlimm herz schlägt

Beitrag von fixundfoxy 12.05.10 - 13:12 Uhr

vielleicht war es einfach nur ruhig.

ich war heut beim FA kannst gern mal in meine VK schauen da ist ein bild drin
bin heut 11+1 rechnerisch aber laut krümelchen 11+3

Beitrag von tiffy08 12.05.10 - 13:33 Uhr

schau mal in mein VK!!!!

Beitrag von redspirit 12.05.10 - 13:19 Uhr

Hey,

unser Zwerg war bei 10+3 2,66cm gross.

Mach dir keine Sorgen wenn sich euer Baby mal nicht bewegt hat, das kann schon vorkommen ;-)

Katja

Beitrag von lilaluise 12.05.10 - 13:31 Uhr

hallo
ich war ja gestern bei 11+6 und mein kleines war 5,7cm groß!
hat sich aber so doll bewegt dass man es nicht richtig anschauen konnte...sei froh wenn du ein ruhiges kind hast...glaub mir...ich hatte das selbe während der ss mit meiner tochter und sie ist ein wahnsinnsenergiebündel..außerdem konntest du es ja dann mal richtig sehen!
lg luise

Beitrag von maria-s 12.05.10 - 13:33 Uhr

also mein würmchen war bei 12+5 55mm groß