Hallo Augustis heute hatten wir 4d US :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 12.05.10 - 13:11 Uhr

Wir hatten heute 4D US #huepf es war echt klasse ,leider hatte der kleine seine hand vor sein gesicht, war aber nicht so schlimm wir konnten trozdem genug sehen :-D
er wiegt so um die 1200g und ist 36cm gross ,also ganz ok denke ich:-)

lg linda 26+6#verliebt#verliebt

Beitrag von brille09 12.05.10 - 13:25 Uhr

Kann mir mal wer den Unterschied zwischen 3d und 4d erklären? Oder ist das nur ein "Werbegag"?

Beitrag von linda1983x 12.05.10 - 13:43 Uhr

keine ahnung ,ich weiss es auch nicht steht halt auf den bild das es 4d ist

Beitrag von manuelsprinzessin 12.05.10 - 14:03 Uhr

Hallo Brille..

Also so wie ich das verstanden habe, ist der unterschied, dass beim 3D nur Bilder entstehen und man bei 4D die Bewegungen sehen kann.. Aber weiss nicht ob das so richtig ist..

LG Katrin mit Amy an der Hand (3.7.09) und Bauchkobold 20. SSW

Beitrag von tiffy08 12.05.10 - 13:29 Uhr

#ole ist ja super,freu mich für dich.......
ich muss erst Montag hin nach lange 4 wochen:-) freu mich schon rießig darauf,bin ja mal gespannt ob meine die 1000g grenze auch gebrochen hat!!!
Bei meiner letzten VU war sie ca 29 cm groß.....in der 24 ssw...