ZB-Runde, Wer macht mit und was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchtschnitte83 12.05.10 - 13:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich start emal eine ZB-Runde.
Wer von Euch macht mit?


Bitte schaut euch einmal mein ZB an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911894/513697

Was sagt ihr dazu?


LG
Fruchtschnitte

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Schaut doch ganz gut aus bei Dir oder? Is ja noch viel zu früh, um was zu sagen.

Hier mal meine Achterbahn:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880167/507576

LG, Andrea

Beitrag von fruchtschnitte83 12.05.10 - 13:22 Uhr

Oh je, Du hast ja ne Wahnsinnskurve.
Aber da Du Clomi genommen hast, hattest Du mit Sicherheit nen ES.
Warst Du denn beim FA zur Follikelschau?


LG

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 13:23 Uhr

NEIN! Bitte steinige mich nicht dafür... Mein FA hat nen US nie erwähnt. Ich bin grad schon auf der Suche nach nem anderen... #klatsch
Aber nur weil ich Clomi genommen hab, ist es doch nicht 100 %ig sicher, dass ich nen ES hatte... #kratz #gruebel

Beitrag von densi 12.05.10 - 13:16 Uhr

hi du,

ich würde sagen es+6. kleiner östrogenabsacker?

viel glück!!!



hier haste mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/835386/509386


lg :-)

Beitrag von fruchtschnitte83 12.05.10 - 13:24 Uhr

Hy,

ja, das mit dem Östrogenabsacker hab ich auch schon festgestellt. Aber was hat der zu bedeuten?

Deine Kurve sieht doch auch gut aus.
Tempi steigt schön ;-)

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:16 Uhr

Hier ich :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882984/506131

Will noch nicht testen, erst Samstag. Denke aber Mens kommt da ich schon rosè Zervixschleim habe, am Toilettenpapier nur.

Lg Jes

Beitrag von fruchtschnitte83 12.05.10 - 13:28 Uhr

Wow, ihr habt aber viele Bienchen gesetzt :-p

Mh, aber das mit dem rosé am Toi-Papier ist doof, deutet wirklich auf die Mens hin.


LG

Beitrag von bushbabie 12.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo, hier ist meins, bin voll am Hibbeln...#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905382/506993

Liebe Grüße

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 13:48 Uhr

Ich hätte schon längst getestet!

Beitrag von fruchtschnitte83 12.05.10 - 14:05 Uhr

Sieht gut aus ;-)

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

das sieht gut aus! Bienchen sitzen. Könnte ein Einnistungsabsacker sein. Viel Glück!

Meins ist in der VK. Habe aber heute positiv getestet, von daher gibt es nicht so viel mehr zu deuten.

LG

Beitrag von mamazum2.mal 12.05.10 - 14:01 Uhr

Also ich denke bis jetzt sieht dein Blatt sehr gut aus. Drücke dir Dir Daumen.

Bei mir wird wohl in den nächsten Stunden die Mens kommen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/507887

LG
Tanja

Beitrag von cis100 12.05.10 - 14:33 Uhr

Ich auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

War mein Es schon?

Danke...

Deins sieht auch gut aus ;-)

Beitrag von solymar76 12.05.10 - 14:48 Uhr

Kann ich auch noch mitmachen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880574/511591