Hilfe!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bhya 12.05.10 - 13:14 Uhr

hallo ihr lieben
vieleicht kann mir hier jemand helfen..
mein kleiner fast 4 monate will nur auf den arm sogar schlafen ,den ganzen tag kann ich ihn nicht weglegen er schreit dan nur rum ohne pause was kann ich tun..
danke lg

Beitrag von cherry-pie 12.05.10 - 13:19 Uhr

Augen zu und durch. Manche Babys sind sehr kuschelbedürftig. Mein Großer war es auch und es war sehjr anstrengend. Er hat sich dann von Monat zu Monat immer mehr abgekapselt und als er 6 Moante alt war, wollte er schon fast gar nicht mehr kuscheln.

Beitrag von schwilis1 12.05.10 - 13:21 Uhr

Tragetuch... war das schon immer so? oder ist es nur ne phase?

Beitrag von lilah 12.05.10 - 13:25 Uhr

Tragen :-) Augen zu und durch...
es gibt immer wieder so Phasen und es wird besser und wieder schlimmer, sie dauern länger oder sind schnell vorbei....
Jedes Baby ist anders deswegen gibt es keinen ultimativen Tip.
Ich denke es ist ein Schub, wäre in dem Altern annehmbar, wenn die nicht von Mamas erfunden worden sind um ihre Babys zu entschuldigen ;)

Dein Baby wird mit der Zeit lernen sich zu beschäftigen, alleine in den Schlaf zu kommen, usw.
Keiner hat gesagt Mama sein ist leicht... ich finde mich mittlerweile mit der Situation wie sie ist ab... das heisst seitdem der Kinderwagen nur noch von meiner Maus geduldet wird habe ich immer ein Tragetuch dabei um sie umzusetzen. Da sie tagsüber nur selten alleine in den Schlaf kommt, stille ich sie entweder in den Schlaf oder ab in die Manduca und einmal um den Block. Wenn sie keinen Brei essen mag dann muss sie nicht, wenn sie nachts aufwacht wird sie gestillt egal wie spät etc. Wichtig ich mache das alles immer gleich und nicht erst wenn ich genervt bin, so ist das Leben einfacher.

Beitrag von hot--angel 12.05.10 - 14:43 Uhr

genieße es !!!!
mein zwerg hatte das die ersten monate auch, er hat nur auf meinen bauch geschlafne und am tag im marsupi

und jetzt?? nix mehr mit kuschlen, bei mir shclafen schon gar net :-8

vermiss das total


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8,5 Monate #baby und 2 #stern im Herzen