Wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 12.05.10 - 13:17 Uhr

Meine frage ist

Wie schnell kann der MuMu sich "zurückziehen"?

Hatte 4.5. meine Mens. Am 10. war MuMu schon(oder Noch?) unten weich und offen. ZS war glasig und spinnbar. gestern das selbe.
Heut ist mein MuMu was nicht mehr zu tasten. geht das von heute auf morgen ?
ZS hat sich auch etwas verändert. ich würde es als weis, cremig bezeichnen.
sehr genau beschrieben #hicks

würd mich über ne Antwort von euch freuen #danke
Hab das gleiche vorhin schon gepostet. Ich hoff jetztschauen mehr rein #freu

Lg
TeKElChEn #blume

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:21 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

;-)