Erstes Bild von Würmchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 12.05.10 - 13:17 Uhr

Wer einmal gucken mag, bild ist in meiner VK.

Ich bin ja so verliebt, es hat so dolle gezappelt und mit ärmchen und beinchen gerudert #verliebt das herzchen hat ganz kräftig geschlagen.

Und es hat die eine woche die es beim letzten US zurück war wieder aufgeholt sogar ist es jetzt noch 2 tage weiter als es müsste:-p alles ist gesund und der SSW entsprechend #huepf

Rechnerisch bin ich SSW 11+1 heute aber laut US und der größe des Baby´y zu urteilen hat der Computer immer 11+3 audgespuckt. Soll ich nun mit 11+1 oder 11+3 weiter rechnen?#kratz

Mein Mann kam garnicht mehr aus dem grinsen heraus :-D er hat sich so gefreut. erst hat sich würmchen nciht bewegt und dann meinte meine FÄ "wir werden es mal ein bisschen ärgern" dann ein bisschen hin und her geschallt und schon fing es wie wild an zu zappeln #rofl

Mein Mann meinte im nachhinein "ey die hat unser kind geärgert, die soll ja aufpassen was se da macht"#rofl#rofl#rofl#rofl geht ja schon gut los.

Danke fürs lesen ich bin so glücklich das alles gut ist.
und eigentlich ist ja nun die kritsiche zeit vorbei oder?#verliebt

danke die verliebte caro#verliebt + #schrei(12.SSW)

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 13:59 Uhr

Du rechnest mit dem, was dein FA notiert hat.
Wenn der sagt, du bist bei 11+3, dann ist das so. Wenn er sagt, 11+1, dann eben 2 Tage weniger. Macht doch NULL aus!

Kritische Zeit ist bei vollendeter 12. SSW für gewöhnlich vorbei.
Aber auch da hängt es wieder am FA, wie der das beurteilt.
Meine sagt immer, abgeschlossene 13. SSW.

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 14:04 Uhr

Nimm einfach den eingetragenen ET im MuPa. Solange da nix verändert wird, bleibts so.