Mönchspfeffer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hpw 12.05.10 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen,

kann man Mönchspfeffer mitten im Zyklus noch nehmen? Also wann sollte man am besten mit der Einnahme beginnen?

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:19 Uhr

Mönchspfeffer fängst du am ersten Zyklustag an.

Ich hatte letzten Zyklus damit am dritten Zyklustag angefangen und hatte am 8Zyklustag schon mein ES.

LG Jes

Beitrag von ibibab84 12.05.10 - 13:22 Uhr

welchen möpf nimmst du denn?

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:23 Uhr

von ratiopharm die tabletten

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 13:20 Uhr

Hi,

man sollte am Anfang des ZK anfangen.
Dauert ja bis zu 3 Monaten ehe er seine Wirkung entfaltet.

LG Doreen