schlafsack frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 12.05.10 - 13:18 Uhr

hallo mädels,

sorry hätte ich in den anderen treath packen können, habs aber vergessen #hicks

wir benutzen nur schlafsäcke. habe damals 70cm gekauft und jetzt sind die aber zu klein. vllt 5cm platz!!!!!! die nächste größe ist aber 90cm und die sind viiiiiiiiiiiel zu groß!!!#zitter gibts da keine zwischengröße? jetzt so von der kleidergröße gerechnet hab ich noch nie welche gesehen. jetzt zb 62/68. wenn ihr versteht was ich meine ;-)

wie handhabt ihr das?

lg

Beitrag von eresa 12.05.10 - 13:22 Uhr

Die Alvi Schlafsäcke sind in Kleidergrößen und der Alvi-Verschnitt aus dem Real auch.

eresa

Beitrag von hatz09 12.05.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

also meine kleine hat auch gerade Kleidergröße 62-68 und ich zieh ihr den 90er Schlafsack an.
Da ich ihn oben verstellen kann, also "enger" machen kann, ist das gar kein Problem.Sie sollten halt nur nicht "hineinrutschen",aber von der länge her,denke ich, ist das ok.

LG