Mal ne andere Frage zum MuPa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von singa07 12.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Komme nur kurz vorbeigeschneit, weil ich die Maße vom Mutterpaß (Höhe x Breite) brauche... kann den mal eben schnell eine für mich ausmessen?!

Danke!
Singa

PS: Erklärung: ich lebe im Ausland, habe keinen MuPa. Meine Freundin (in Deutschland) ist schwanger und ich möchte ihr eine Hülle für den MuPa nähen, und dafür brauche ich die Maße...

Beitrag von redspirit 12.05.10 - 13:24 Uhr

Hi!

Meiner ist genau 12,5 cm breit und 17,7cm hoch.

Katja

Beitrag von singa07 12.05.10 - 13:28 Uhr

Super, DANKE!!