Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spirobeta 12.05.10 - 13:27 Uhr

Hallo!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907313/507832

Was meinen die Fachleute???;-)

Danke und LG

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:27 Uhr

nochmal TESTEN

Beitrag von emily86 12.05.10 - 13:32 Uhr

huhu,
denke du bist NMT+1
also nochmal testen :-)
#ole

Beitrag von cherry-pie 12.05.10 - 13:41 Uhr

Mh, ganz ehrlich. Ich würde eher meineen, die Mens kommt. Aber ich drücke natürlich die daumen, dass ich im Unrecht bin. Vielleicht braucht Dein Körper keine so hohe Tempi, um ss zu sein.