Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 12.05.10 - 13:28 Uhr

Hallo,habe heut früh nen ssw-test gemacht,negativ.der müsste doch schon anschlagen,war ein frühtest von rossmann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909057/507672

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:29 Uhr

teste nach NMT nochmal wenn die Tempi so bleiben tut.

LG Jes

Beitrag von victoria1986 12.05.10 - 13:43 Uhr

Mach dir keine Sorgen und teste nach NMT nochmal.
Bei manchen schlagen auch Frühtests nicht an!

Beitrag von cherry-pie 12.05.10 - 13:46 Uhr

Wäre es auch möglich, dass der ES erst an ZT 21 war?

Beitrag von jacqueline.quis 12.05.10 - 19:07 Uhr

Und was ist,wenn der ES da war??

Beitrag von viki30 12.05.10 - 13:46 Uhr

hi

ich würde noch abwarten, ob die Mens kommt und dann nochmals testen!!!!!!!

LG