Wie groß ist der KU bei 25ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 12.05.10 - 13:29 Uhr

Hallo, mein kleiner hatte am 29.04 einen KU von 20,1cm und heute von ca 23 cm...ist das ok? ausserdem wiegt er 700g und am 29.04 wog er gerade mal 530 g.
Ist das alles gut für die ssw?

LG hanna mit baby Boy inside 25ssw

Beitrag von sternchen.4 12.05.10 - 13:41 Uhr

Mit dem KU habe ich mir heute nicht gemerkt.
Kann dir nur sagen das meiner 880g schwer ist und ca. 34cm groß.

Beitrag von malzbier75 12.05.10 - 13:42 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ku