Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zicke2011 12.05.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912474/514747


Was haltet ihr davon?#zitter

Beitrag von aty-s 12.05.10 - 13:29 Uhr

wo misst du?

Beitrag von zicke2011 12.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo ich messe im Mund aber ich muss euch sagen ich denke es ist ungenau,den ich habe spass halber mal vaginal gemessen und da war heute meine Temperatur 37,1 c was soll ich davon halten wen voher im mund 36,3 c war ????? wo messt ihr?#kratz

Beitrag von viki30 12.05.10 - 13:41 Uhr

das es eventl. diesem Monat nicht geklappt hat????

meinen ZK findest du auf meiner VK zum Vergleich

LG;-)

Beitrag von cherry-pie 12.05.10 - 13:47 Uhr

Wo misst Du?