Zurück von der FD,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine-09 12.05.10 - 13:31 Uhr

Erstmal ist das wichtigste das mit meinem kleinen Mann alles Ok ist.
Er ist bei 20+0 ca.20 cm und wiegt ungefähr 270g.
Ich denke das ist normal.

Dafür muss ich in zwei Wochen wieder zur FD,weil sich die Beule als die schon geglaubte 2 leere Fruchthöhle geoutet hat. Sie will gucken das mein süßer normal wächst.

Ist auch ok,so ist man ja unter kontrolle.

LG Janine 21 SSW