Das gehört eigentlich nicht hier hin....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 260880 12.05.10 - 13:33 Uhr

Guten tag

Normaler weise gehört es hier nicht rein, möchte aber gerne anonyme bleiben.

Ich habe schon 2 kinder, bin grade 30 jahre geworden.
Mein mann und ich wünschen uns aber noch ein 3 kind.

Jetzt meine frage ich nehme seit 6 monaten die pille nicht mehr.

Im märz habe ich meine tage am 29.3 bekommen 5 tage gingen sie, und im apriel habe ich sie am 27.4 bekommen auch wieder 5 tage lang.

Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich mein zyklus berechnen muss, muss ich den ersten tag der mens rechnen oder erst ab dem letzten tag der mens und dann bis zu nächster mens rechnen?
Wann bin ich fruchtbar ? Kann es sein das ich diese woche fruchtbar bin? Würde so gerne jetzt schon schwanger werden.

Bitte um eure antwort.
lg

Beitrag von mardani 12.05.10 - 13:49 Uhr

Hallo

Hey frag doch mal im Kiwuforum. Da sitzen die Expertinnen!

Lieben Gruß

Beitrag von angelblue 12.05.10 - 14:28 Uhr

schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/eisprung

Beitrag von xalion 12.05.10 - 19:42 Uhr

hallo
es wird immer der 1. tag der letzten regel geschrieben. aber das kannste hier auch drin machen im zyklus kalender.
viel glück