Ich bin wieder da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batidadekiba 12.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe gestern nach dem ich Überfällig war getestet und das ganze zweimal und beide Positiv.
Nun heute war ich beim FA und auch er bestätigte nun muss ich bis nächste woche Freitag warten dann macht er alles andere Ultraschall usw ..


Mal abwarten wollte nur schonmal Hallo sagen .



Lg Batida+ Mia (8 mon.) #ei

Beitrag von cindy1973 12.05.10 - 13:52 Uhr

ja dann #herzlich willkommen !!

Wünsch dir alles Gute !

lg Cindy mit Bauchmausi 19.SSW#ei#verliebt#herzlich