hat jemand den crown???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffisaido 12.05.10 - 13:36 Uhr

hallo!
ich bin zufällig bei ebay auf den buggy crown gestoßen. der buggy sieht aus wie der zapp, nur das man den crown sogar noch in liegeposition machen kann... ich find den crown nicht übel, da man auf dem gestell auch den maxi cosi stecken kann (sowas suche ich ja), nur ist der wirklich gut?? also leicht zu schieben, schnell auseinander und zusammenklappbar??? leicht und nicht zu sperrig??? die bremse sieht komisch aus, nicht sehr stabil... also ich suche einfach ein paar erfahrungen mit dem crown!
lg

Beitrag von taurusbluec 12.05.10 - 13:42 Uhr

hallo!

guck dir mal den moon kiss oder fit an. für diesen findest du über die suche hier auch massig erfahrungsberichte.

lg

Beitrag von loreletta 12.05.10 - 13:49 Uhr

Ich hab den jetzt mal gegoogelt und ich muss sagen, dass er sehr schrottig aussieht. Ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll, jedenfalls sieht er so aus, als ob er nach 10 Mal Benutzung zusammenklappt.

Beitrag von steffisaido 12.05.10 - 14:04 Uhr

ja, das habe ich mir auch gedacht, nur bei ebay bieten die drauf und daher dachte ich, na irgendwo wirds ja dran liegen... lg

Beitrag von cool.girl 12.05.10 - 20:30 Uhr

das ist er nicht!

Beitrag von emilia17 12.05.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

ich kenne zwei Leute, die den haben und super zufrieden sind.

Ich überlege auch mir den zu holen.

Welcher allerdings auch noch gut ist, allerdings auch ne Stange teurer ist der TFK Buggster S.

LG
emilia

Beitrag von katta0606 12.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo,
ich hatte mal einen Crown zur Probe hier. Mich hat er nicht überzeugt. Der Maxi Cosi (also, die Babyschale) gibt ganz schwer auszuklinken. Mein Man und ich haben zu Zweit daran ziehen müssen - und da lag noch kein 3 kg-Baby drin.
Dann war noch eine Babywanne dabei, die war sehr klein, lies sich aber wenigstens besser ausklinken.
Ich fand ihn nicht gut.
Ich würde dann auch eher zu dem Moon kiss tendieren, wie schon vorgeschlagen.

LG

Beitrag von cool.girl 12.05.10 - 20:29 Uhr

Hi,

ich hab ihn und er ist einfach nur super. Wollt auch erst wieder den Zapp für unseren Mittleren, aber der hat mir zu wenig "dran".
Dann hab ich mir den Moon Kiss/Fit angeschaut und fand ihn nur instabil.
So dann nach langer Zeit hab ich den Crown ST10 entdeckt und ersteigert über Ebay. Er ist einfach super. Genauso klein wie der Zapp, aber auch viel kippsicherer (man kann auch mal ne Tüte dran hängen wenn kein Kind drin sitzt und er kippt nicht nach hinten). Und die Liegeposition ist sehr einfach zu verstellen & den Haltebügel liebt mein Sohn. Ich denke als Maxi Taxi wär er auch gut, aber dazu brauch ich ihn nicht.
Ach so, als Zubehör war noch mit im Paket, die MC Adapter, Regenschutz & Beindecke.

LG Claudia

Beitrag von emilylucy05 12.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo!

Ich und eine Bekannte haben den Geschwisterwagen von Crown. Zuerst war ich auch gespannt was mich erwartet bei dem Preis aber wir sind beide positiv überrascht. Der Wagen ist super leicht und läßt sich sehr gut fahren.

LG emilylucy