3D Ultraschall ab wann am sinnvollsten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 12.05.10 - 13:38 Uhr

Frage steht ja oben! so das man am meisten sieht? hab am 7.6 grossen Ultraschall da darf ich dann auch Zuschauer mit bringen meinte die Sprechstundenhilfe :-) aber was wird dann gemacht auch 3D oder nur normal?liegt bestimmt am Arzt oder? muss ich da nach fragen wie war das bei euch?

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 13:40 Uhr

Meistens muss man das ja extra bezahlen.

Mein FA macht 1x ein Foto mit das wird beim grossen US in der 21 SSW sein, also nächste Woche.

Das reicht mir aber auch :)

Beitrag von jahleena 12.05.10 - 13:41 Uhr

Das wird der 3D sein, die Zeit würde bei dir hinkommen