Ovustest....wo holt ihr die?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 13:41 Uhr

Hallo, möchte mir gerne diese Tests besorgen. Welche sind die Besten und sind nicht ganz soooo teuer? Lieber im Internet oder aus der Apotheke vor Ort?
Vielen Dank,
Gruß Amy

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

http://www.babytest.de

sehr empfehlenswert :-D

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 13:48 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von liesbeth79 12.05.10 - 13:50 Uhr

Bitte ;-)

Beitrag von viki30 12.05.10 - 13:42 Uhr

bei www.babytest.de

gibts 20 Ovutests inkl. 10 SStests für 20,00 €, die gibts dort auf Rechnung und innerhalb von 2 Tagen im Briefkasten.

LG;-)

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 13:48 Uhr

Danke für den Tip#liebdrueck

Beitrag von -flauschi- 12.05.10 - 13:50 Uhr

Hi,,

hier ein Tip:
http://www.amazon.de/Kombipaket-50-Ovualtionstests-10-Schwangerschaftstests/dp/B003916BYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1273661206&sr=1-1

Habe die aber selber noch nicht probiert, werde ich aber noch ;-)

Ansonsten bei e... Babytest.

LG Doreen

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 13:52 Uhr

wow, das ist ja mal günstig!!!
Vielen Dank,
Gruß Amy

Beitrag von aliena-maus 12.05.10 - 13:53 Uhr

zitat:
Die Nachweisgrenze von HCG Schwangerschaftstest liegt bei 10 mU/ml.
Der Test ist daher ein Frühtest und kann bereits 7 Tage nach der Empfängnis
ein positives Ergebnis anzeigen!

heißt das, ich kann 7 tage nach dem eisprung,bzw letztem herzeln testen???

sonst heißts doch immer 4 tage vor nmt,oder?

Beitrag von hexlein77 12.05.10 - 15:24 Uhr

Also entgegen vieler Meinungen hier, kann ich die von Babytest nicht empfehlen! Bei mir haben die ganz und gar nicht angeschlagen während alle anderen (habe im letzten ZK 4 oder 5 Verschiedene Sorten probiert #schein) schon FETT positiv waren.

Ich habe dagegen gute erfahrungen mit den OneStep Ovus gemacht. Am besten sind natürlich die von CB. Auch die von Genekam kann ich empfehlen. Die gibts auch günstig bei ebay.

ABer ich würde dir raten, investiere im ersten (und vielleicht auch noch im zweiten) Monat mal etwas mehr und Probiere mehrere gleichzeitig aus. So findest du am besten raus, welche für DICH die besten sind. Denn ich habe die erfahrung gemacht, das viele zwar die gleichen empfehlen, aber das noch lange nicht heißt, das die auch für einen selber sind! :-)

Lg vom Hexlein