Warum ruft mein Fa mich an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elimausi 12.05.10 - 13:41 Uhr

Hilfe, schiebe grad panik weil mich mein Fa gerade angeufen hat und ich es nicht mitbekommen habe... Warum ruft er mich an?
Ich male mir gerade alles schlimme aus...
ich kann noch nicht einmal zurück rufen denn heute ist Mittwoch und der sch... ab geht gleich dran!!!!

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 13:43 Uhr

Wann war denn dein letzter Termin? Hast Du irgendwelche Werte noch nicht bekommen?

Beitrag von hanna0815 12.05.10 - 13:44 Uhr

Wann ist dein nächster Termin?
Vll gibt es Terminschwierigkeiten und man möchte dich umlegen

Hattest du neulich irgendwelche Tests?

Beitrag von mss.fatty 12.05.10 - 13:46 Uhr

mich hatte er mal angerufen weil mein eisenwert zu niedrig war....also nix dramatisches. ruf mal zurück

Beitrag von mss.fatty 12.05.10 - 13:47 Uhr

ah...zurückrufen geht ja nicht :-(

Beitrag von elimausi 12.05.10 - 13:56 Uhr

geht ja keiner ran nur der ab :(

Beitrag von elimausi 12.05.10 - 13:48 Uhr

Ich hoffe mal das es nur eine Terminverschiebung ist, den letzten Termin hatte ich am 29.4 da wurden alle Untersuchungen gemacht für den Mupa.

Beitrag von milkahase83 12.05.10 - 13:48 Uhr

Terminumlegung, war bei mir schon 3x!!!!!
Mennoman

Beitrag von berry26 12.05.10 - 13:48 Uhr

Tja vielleicht geht es um Abstrich- oder Blutergebnisse oder irgendwelche Unklarheiten bei der Terminvergabe.

Wird nix schlimmes sein, denn wenn bei der VU alles ok war kann es sich höchstens um ne Kleinigkeit halten. Meine FÄ hat mich auch einmal angerufen um mir zu sagen, das beim Abstrich zuviele Bakterien aufgetaucht sind und ich mir ein Rezept für Zäpfchen abholen soll. Das hätte aber auch noch 2-3 Tage Zeit.

Mach dir keinen Kopf! Kann ja nichts weltbewegendes sein.

LG

Judith

Beitrag von elimausi 12.05.10 - 13:53 Uhr

Das hatte ich schon mal, da war ich zwar noch nicht Schwanger aber im Urin waren zu viele Bakterien, ich weis auch woher aber wie kann ich das verhindern? Ich arbeite im Center und muss immer die WC´s benutzen die auch die Kunden nehmen. Hab immer Sagrotan dabei und setzte mich natürlich auch nicht hin, aber denke mal das es bestimmt daher kommt? Wenn es das wieder ist!
Hilfe ich dreh durch!!!!!!!

Danke für eure Antworten :-*

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 14:01 Uhr

in was für einem center?

normalerweise kommen bakis NICHT daher!!!! dann müsste ja jeder krank sein oder auf den rand *schei....* und du dich mit deiner sch+++da rein setzten...sonst kommt es eher nicht vom öffentlichen klo....

sondern eher vom partner o. vom falschen reinigen o. zu wenig trinken...

Beitrag von feechen-linda 12.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo Eli,

meine FÄ ruft mich auch an, wenn ich früher als ausgemacht kommen soll, hat mir letztens meinen Eisenwert durchgegeben und gesagt, ich solle nun 100 mg nehmen, um Befunde kurz am tel zu besprechen ...

Ich denke mir dabei schon gar nichts mehr ... finde das nämlich gut so.

LG,
Linda

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von sunnyloca 12.05.10 - 15:24 Uhr

Oh, so was hatte ich auch schon mal! Aber nach einer normalen Vorsorge-Untersuchung, wo es immer heißt "Wenn beim Abstrich was nicht in Ordnung ist, melden wir uns ansonsten nicht." #schwitz

Und dann wollten sie auch nur einen Termin verschieben!!! #klatsch

Alles Gute für Dich und hoffentlich machst Du Dir nicht allzu sehr einen Kopf! #liebdrueck