Bruache Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rolabaer 12.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo

Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der um Hilfe bittet, aber ich habe das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen und bräuchte dringend jemanden, dem ich mal meine Sorgen/Probleme schreiben dürfte. Ich habe das Gefühl ich drehe durch! Ich kämpfe so dagegen an nicht los zu weinen, weil ich Angst habe nicht mehr aufhören zu können. Vielleicht steigere ich mich nur in etwas hinein und es ist in Wirklichkeit gar nicht so schlimm.

Wäre irgendjemand hier, der mir "helfen" würde. Ich wäre demjenigen so dankbar.

Rolabaer

Beitrag von sandra1610 12.05.10 - 13:56 Uhr

Kannst mir gerne schreiben, wenn du magst :-)
Kopf hoch!

Lg, Sandra

Beitrag von esk 12.05.10 - 14:20 Uhr

... mir auch... #liebdrueck

esk

Beitrag von ulli1909 12.05.10 - 22:32 Uhr

Ich wäre auch da für einen Austausch von Sorgen!! Kannst gerne schreiben!!!

LG Ulrike