Brautschmuck -helft mir bitte!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sonnenschein205 12.05.10 - 13:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch verzweifelt auf der Suche nach einer Halskette mit passenden Ohrringen für unsere kirchliche Hochzeit.
Sollte mit Strass-Steinen sein, weil auf meinem Kleid keinerlei Perlen sind.

Wo habt ihr denn euren Schmuck her?
Könnt ihr mir vielleicht ne gute Internetseite sagen?

Ach da fällt mir grad noch ein, dass ich für unsere Menükarten und Kirchenheftchen noch so Organza- oder Seidenbänder suche.
Damit möchte ich die Knickfalte verschönern (hoffe ihr wisst was ich mein).
Da ich mindestens 30m benötige, es is es mir im Schreibwarenhandel o.ä. echt zu teuer :-[
Vielleicht könnt ihr mir hier auch eine gute Internet-Seite sagen??

Danke schonmal für die Hilfe! #danke

Beitrag von patricia0910 12.05.10 - 14:21 Uhr

ich habe meinen brautschmuck für die standesamtliche (foto) bei der modeschmuckkette bijou brigitte gekauft! das war nicht so teuer.. kette+ohrringe 80€. und es sah echt klasse aus.
allerdings habe ich die ohrringe gekürzt!

für die kirchliche (21.08.2010) habe ich den schmuck bei meiner brautmode-tante gekauft. war etwas teurer..

Beitrag von lolo14 12.05.10 - 16:23 Uhr

Mein Krönchen hatte ich von brojut brigite (sorry, weiß grad net wie man das schreibt#klatsch)

Was die Bänder anbetrifft:
Welche Farbe braucht du?
Ich hätte ganz viel in flieder da (von meiner eigenen Hochzeit). Ist aber kein Organza, weiß auch nicht wie ich es dir beschreiben soll. Auf jeden Fall habe ich es massig (für Deko bei 600 Gästen;-)

lg, lolo

Beitrag von sonnenschein205 12.05.10 - 20:30 Uhr

achso, unsere Hochzeit wird sich grün-creme farben gestalten.
Fliederfarben wäre da nicht so passend, aber trotzdem danke lolo!

Beitrag von kanische 12.05.10 - 16:54 Uhr

hi meinen Schmuck habe ich von Ebay aus dem Shop bollywood-bazar. Ich war sehr zu frieden, und vor allem garnicht teuer.

Unser band habe ich damals im Großhandel gekauft. Da wo Gewerbetreibende einkaufen können. Habe mir die Karte bei meiner Mama besorgt. ach und über Butinette.de da kannst du auch klasse solche sachen kaufen.

LG

Beitrag von schmolle 12.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo,
also meinen Schmuck habe ich z. B. von otto, habe allerdings bei ebay auch sehr schönen Schmuck gesehen.
Und Bänder in allen Arten und Farben und Variationen und Längen gibt es echt günstig bei ebay - habe selber dort meine ganzen Bastelartikel fürs Kirchenheft gekauft und es war super preiswert und qualitativ sehr gut #pro --- also wirklich nur zu empfehlen!
Na dann viel Spaß beim suchen und basteln ;-)
Viele Grüße
schmolle

Beitrag von sonnenschein205 12.05.10 - 20:29 Uhr

Ich danke euch!!!

Beitrag von engelchen3010 13.05.10 - 14:52 Uhr

schau mal bei
http://www.dawanda.de
LG