Wie Gemüsebrei unterwegs erhitzen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnuffeltiften 12.05.10 - 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wie soll ich den Gemüsebrei mittags erhitzen wenn ich unterwegs bin und keine Steckdose zur Hand habe? Gebt ihr dann stattdessen was anderes? Wenn ja - was?

Vielen Dank
Schnuffeltiften

Beitrag von mausebaer86 12.05.10 - 13:55 Uhr

Ich seh dann zu, dass ich mich irgendwo in ein Cafe etc setzte und da ganz freundlich frage, ob sie mir den Brei warm machen können:-p

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von regengucker 12.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

hast du schonmal versucht ihn bei Zimmertemperatur zu geben?
Mein Sohn fand das total ok.

LG
Regengucker