Ich brauche bitte Hilfe zum ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juxalotta 12.05.10 - 13:51 Uhr

Hallo!
Ich führe jetzt den ersten Monat hier ein ZB. Geht das mit der Bearbeitung /Eintragen von fruchtbaren Tagen automatisch?
Danke...
und liebe Grüße

Beitrag von viki30 12.05.10 - 13:53 Uhr

hi!

die bunten Balken bekommste automatisch, sobald 3 tempis nach oben gehen, die hinter einander stehen;-)

habe meine heute bekommen!!!!!!!!!!!

viel glück!

lg
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

Beitrag von juxalotta 12.05.10 - 13:59 Uhr

Aha, super, dann hoffe ich mal auf Balken! Ich hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung mit Eileiterspülung, der Weg ist also frei!!!
Dir auch viel Glück!
Danke...