SMS Chat Moderatoren???

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von rabe12 12.05.10 - 13:51 Uhr

Es wird ja immer mehr davon in den Medien berichte und ich find es ganz Interessant.

Hat hier jemand vielleicht schon mal in dem Bereich gearbeitet,oder kennt eine Agentur die Seriös ist und an die man sich Wenden kann??

Würde gerne mehr darüber erfahren, gerne auch über PN!!!


Ganz lieben Gruß
Nicki

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 14:02 Uhr

SERIÖS??????

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? #rofl

Beitrag von rabe12 12.05.10 - 14:10 Uhr

Natürlich ist das mein Ernst!
Mit Seriös meine ich das die, die Gehälter fristgerecht auszahlen.

Wenn aussenstehende diesen Beruf nicht Seriös finden, kann ich ja nix dafür.

Fakt ist, das man als SMS Moderatorin auf die SMS der Männer und Frauen antwortet, wenn die Damen und Herren am anderen Ende dies dann mit Liebe verwechseln ist es ja nicht das Problem der Firma oder der Moderatoren.
In meinen Augen ist es eine Milde Form der Prostitution, viele Männer gehen zu einer Prostituierten und Verlieben sich da ja auch nicht in die Damen, grad weil sie wissen woran sie sind.

Und lieber schreibe ich SMS und säusel den Männern einen vor als das ich meinen Körper verkaufe....

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 19:32 Uhr

Ein wenig naiv bist Du schon, oder?

Beitrag von rabe12 12.05.10 - 19:39 Uhr

ich habe heute schon Kontakt knüpfen können...

Und weiß das ich da garantiert nicht so Naiv denke wie du vielleicht meinst!

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 19:43 Uhr

Naja, dann mach Du mal #rofl

Hast Du keinen vernünftigen Beruf gelernt???

Beitrag von zickenhaushalt 12.05.10 - 20:34 Uhr

Hey, was ist schöner.....paar (oder ganz paar) SMSn am Tag tippen, oder jeden Tag acht Std arbeiten gehen ;-)
Ich tipp auch gern SMSn, aber ich liebe meinen Job dann doch etwas zu sehr #schein
Vielleicht sollte ich über ein zweites Standbein nachdenken #kratz

Beitrag von isa-1977 12.05.10 - 20:44 Uhr

Ich denke 8 Std. arbeiten zu gehen und geistig gefordert werden ist besser ;-)

Beitrag von zickenhaushalt 12.05.10 - 22:26 Uhr

Das ist doch lächerlich...wir arbeiten fleissig und andere werden Chatmoderatoren....ich bin grummelig....

Beitrag von bianca1988 12.05.10 - 20:20 Uhr

auf gigajob.de findest du stellenangebote....einfach chat moderatoren eingeben

Beitrag von alpenbaby711 12.05.10 - 20:36 Uhr

Ich habs mal ne Zeitlang gemacht und jemanden über Urbia gefunden der sowas anbot. Fakt ist, es hatte meistens damit zu tun wo andere sich fern halten. Ok ich hätts nicht auf DAuer gemacht aber es war OK und mein Geld kam pünktlich. Aber wirklich viel verdienen kannste fast nicht nur wenn du sehr viel Zeit investiert. WEiß den Namen leider nicht mehr sonst hätte ich dir gesagt an wen du dich wenden kannst.
Ela