Heute US! Drei Ärzte sagen Mädchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sister83 12.05.10 - 13:54 Uhr

Heute hatte ich den 3. US. Und es wurde wieder bestätigt. Ein Mädchen. Drei Ärzt - eine Meinung. Wird wohl langsam stimmen, oder?
Habe bisher Angst gehabt mich drauf ein zu lassen. Haben 2 Jungs und uns jetzt natürlich ein Mädchen gewünscht. Mein Gefühl hat auch von Anfang an zu einem Mädchen tendiert.
Hoffe wir erleben keine Überraschung an der Geburt ;-)

Gruß Jenny