Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 12.05.10 - 13:56 Uhr

Hallo ihr lieben

weiß denn keiner eine antwort auf meine farge bezüglich der ssw + tage,
wie ich nun rechnen muss bzw. soll?#kratz

hier mein beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2629041

danke schonmal

Beitrag von zwiebel23 12.05.10 - 13:58 Uhr

auf www.wunschkinder.de da kannst du deine daten eintragen.dort trägst du ein wann der erste tag deiner letzten periode ist und in der tabelle ,bei dem richtigen datum,siehst du dann wie weit du bist.

wenn du zum beispiel 11+3 bist,bis du in der 12 woche,da du die 12 woche gerade absolvierst...ok???

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 13:59 Uhr

huhu... ich habe nie in den einzelnen wochen geredet,, ich habe immer die insgesamte wochenazahl gesagt... du redest ja nicht mit freunden oder so.. ich bin 11 +3 schwanger.. vor allem kann es sich noch so oft ändern..

Beitrag von fisch83 12.05.10 - 13:59 Uhr

Rechne die ssw+ wie vorher. Bei mir war es nämlich so, dass mein Baby am anfang mal 3Tage zurück war und zwei wochen später wieder 3Tage vor war....Die wachsen halt in Schüben und nicht so gleichmäßig.......

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 13:59 Uhr

Na, die Fragen sind auch in dem Freudentaumel ein bisschen untergegangen. :-P

Ich hab geantwortet.

Beitrag von wir3inrom 12.05.10 - 14:01 Uhr

Übrigens: Dein Thread ist noch immer auf Seite 1. Ist ja grade mal ne Dreiviertelstunde her..

Gib doch den Mädels hier beim nächsten Mal ein bisschen mehr Zeit (gerne auch bis zum nächsten Tag..), um zu antworten.

Beitrag von elimausi 12.05.10 - 14:02 Uhr

So ehrlicht gesagt nicht, aber wenn der Computer sagt 11+3 dann mach das doch so, hab gehört das kann sich immer mal wieder ändern.
Sorry... LG