welcher Sonnenschutz??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kernchen 12.05.10 - 13:57 Uhr

Hallo an Alle!!
Ich bin momentan total ratlos! Ich bin Zwillingsmama und habe einen TFK Twinner twist Kinderwagen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, welchen Sonnenschutz ich verwenden soll. Sonnenschirm hab ich schon ausprobiert, diese Lösung viel komplett durch. Schirm kann ich nicht empfehlen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Sonnensegel an nem Zwillingswagen? Gibt es vielleicht Segel über die breite der beiden Schalen? Wie habt ihr denn dieses Problem gelöst?
Über Ratschläge und Tipps würd ich mich sehr freuen!
Liebe Grüsse
Kernchen

Beitrag von sallycat 12.05.10 - 17:06 Uhr

Hallo!
eine Bekannte mit Zwillingen hat zwei Segel an ihrem Wagen angebracht - dann kann man sie individuell einstellen bzw auch einfach nur "herunterhängen" lassen, wenn es mal viel zu grell ist. Hat bei unserem gemeinsamen Zoobesuch super geklappt.
Viele Grüße
Sallycat